Mit IPNexia VoIP Trunk, genießen Sie VoIP-Kommunikation !
IP Nexia ist einer der zuverlässigsten VoIP-Anbieter in Europa. Mit unserer SIP Trunking-Lösung, VoIP Trunk, ermöglichen wir B2B-Kunden, sich über Voice over IP mit einer IP-kompatiblen Telefonzentrale (IP PBX) zu verbinden.
Damit können sie qualitativ hochwertige nationale und internationale Anrufe auf alle Arten von Mobil- oder Festnetzapparaten tätigen. Sie können sich mit allen Arten von Nummern verbinden. Dank unserer VoIP Trunk-Lösung profitieren Sie von günstigen Tarifen und behalten die Kontrolle über Ihre lokale Telefonanlage. Dazu garantiert unsere Lösung dank eines redundanten Infrastruktur-Aufbaus mit hoher Erreichbarkeitsrate und unseren Umleitungsoptionen (Ausfallsicherung) einen hohen Sicherheitsstandard.
- bis zu 8 gleichzeitige Anrufe
- 1 DID (10 Ext.)
- Ausfallsicherungs- und Anrufweiterleitungsmanagement
- Überwachung
- bis zu 16 gleichzeitige Anrufe
- 1 DID (100 Ext.)
- Ausfallsicherungs- und Anrufweiterleitungsmanagement
- Überwachung
- bis zu 32 gleichzeitige Anrufe
- 1 DID (1000 Ext.)
- Ausfallsicherungs- und Anrufweiterleitungsmanagement
- Überwachung
- bis zu 60 gleichzeitige Anrufe
- 1 DID (1000 Ext.)
- Ausfallsicherungs- und Anrufweiterleitungsmanagement
- Überwachung
EIGENE LUXEMBURGER INFRASTRUKTUR VON IP NEXIA
Für diese VoIP Trunk-Lösung wurde eine brandneue Infrastruktur eingerichtet. Die Infrastruktur wird in Datacentern in Luxemburg gemäß den höchsten Standards (TIER IV Datacenter) gehostet. Mit VoIP Trunk bringt IP Nexia nicht nur eine Lösung mit hoher Anrufqualität, sondern garantiert auch dank unseres Genband / Ribbon SBCs (Session Border Controller) und unserer redundanten Infrastruktur für umfangreiche Sicherheit und Erreichbarkeit. Mit diesen Voice-dedizierten SBCs kann IPNexia das Voice Over IP, die IP-Sitzungen und das Netzwerk von allen Arten von Angriffen schützen. Die einzigartigen adaptiven Sicherheitsfunktionen von IPNexias‘s SBC analysieren den Traffic-Fluss in Echtzeit und ermitteln und blockieren Bedrohungen, bevor sie die Leistung oder die Verfügbarkeit der Dienste beeinträchtigen können. Dazu ist IPNexia vollständig GDPR-kompatibel und befolgt strikte Regeln zur Nutzung und Speicherung personenbezogener Daten.
Über VOICE OVER IP
VVoIP ist eine moderne Technologie, mit der Sie Sprachtelefondienste mithilfe des Internet Protokolls (IP) durchführen können. Dabei nutzen Sie Ihre reguläre Internetverbindung oder Ihr Unternehmensnetzwerk für die Durchführung Ihrer Sprachtelefondienste anstatt auf die herkömmliche Telefontechnologie (PSTN/ISDN) zurückzugreifen.
SIP Trunk ist eine Anwendung der Voice over IP-Technologie. Das SIP oder Session Initiation Protocol ermöglicht Ihnen, sich mithilfe eines virtuellen Anschlusses mit Ihrer lokalen Telefonleitung (IP-PBX) über alle Konnektivitätsarten zu verbinden, mit denen Sie VoIP zu Sprachanrufen nutzen können (vorzugsweise mit QOS/COS-angelegt).
Bei der Nutzung von SIP Trunk sind drei Komponenten beteiligt: Zuerst Ihre zentrale Telefonanlage (IP PBX), die Ihre Telefonfunktionen liefert, dann der „SIP Trunk“, mit dem Sie Ihren Anruf über VoIP tätigen können, sowie Ihr VoIP-Betreiber, der den Anruf zu Telefonnummern auf der ganzen Welt weiterleitet. IPNexia erfüllt eine Doppelfunktion als SIP Trunk-Anbieter und VoIP-Betreiber und macht Ihnen SIP Trunk daher ganz leicht
HAUPTVORTEILE UNSERER VoIP TRUNK-LÖSUNG
Kosteneinsparung bei Telekommunikation
Vollständig gesichert (SBCs, Redundanz)
Qualitativ hochwertige Anrufe
Umleitungs- und Zustellsicherungsoptionen
Überwachungs - und Alarmierungssystem. Weitere Informationen zu unserem Überwachungs - und Alarmierungssystem
Möglichkeit neuer DIDs
IN UNSEREM VIDEO ERFAHREN SIE MEHR!
WARUM IPNEXIA WÄHLEN?
Dedizierte B2B-Infrastruktur
Arbeiten Sie mit einem auf den B2B-Markt spezialisierten Partner zusammen, der Ihnen die richtige Lösung weist
Einfache und problemlose Migration
Profitieren Sie von unseren einfachen und problemlosen Migrationsverfahren
Maßgeschneiderte Lösung
Maßgeschneiderte und auf neuesten Technologien basierende Kommunikationslösung
Meldung und Überwachung
Erhalten Sie spezifische Meldungen und Zugriff auf unsere Überwachungstools
24/7 Helpdesk
Ein auf B2B-spezialisierter, 24/7 erreichbarer Helpdesk
Ein zentraler Ansprechpartner
Sie erhalten einen zentralen Ansprechpartner für Ihren Account
UNSERE EMPFEHLUNGEN & PARTNER
WAS SAGEN UNSERE KUNDEN?
“We are satisfy of our collaboration with IP Nexia. IP Nexia is very reactive in case of trouble and the interface allowing us to execute modifications when someone is arriving or leaving is very user-friendly.”
- Eric Verlinden, C.E.O. Trevi Group -
"I want to thank IP Nexia for their efforts in the transition from our PRA telephony to VoIP, clear meetings, fast communication between the sales department and the technical department, and an extra push when something does not work like planned - top !! "
- Claude Cuvelier, Projectmanager, International Press Centre -